Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Grüss Euch beisammen, habe grade einen Neubau als Wohnung/Büro umd Garage in Arbeit, möchte auch noch dieses Jahr einziehen und wohne dann in Euskirchen. Der Netzanbieter ist ein lokaler, habe erstmals Glasfaser 300/60 bestellt und nun erhalten. Durch einen guten Freund aufmerksam geworden, zieht nun in die neue Behausung eine UDM Pro ein, ein USW16PoE ins Untergeschoss mit AC Lite, ins Obergeschoss dann ein 24Port Pro PoE sowie AP long range. Alles weitere ergibt sich bestimmt noch… In früheren…
  • moin, danke Euch für diemherzliche Aufnahme in der Rumde. Dann kann es ja losgehen, mit dem weiteren Ausbau bei mir - macht ein gutes Gefühl speed wo treibst du denn Dein Unwesen? Viele Grüsse in den Tag
  • speed dann biste herzlich zum Kaffee eingeladen, meine Installation ist direkt hinterm Sportplatz Grossbüllesheim; Premiumsitzplatz auf das Tor kleinp na wenn ich Ernst haben will, schau ich in‘s Telefonbuch und blätter😝😝 update zur im Bau befindlichen Infrastruktur: nachdem der Provider auch bei mir autoneg eingeschaltet hat, hab ich auch eine dauerhafte Verbindung mit der DMP. Der erste AC Pro leuchtet nun auch, DDNS werde ich morgen versuchen einzurichten, habe hier selfhost.de genommen und …