Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Nachdem ich hier schon super Hilfe und Info´s im Forum bekommen habe, geht es jetzt ans Eingemachte. Meine UDM Pro ist endlich da habe ich gestern abgeholt. Meine Fritzbox kann ich leider nicht in den BridgeModus versetzen und AVM sagte zu mir das es nicht gehen würde, ist aber auch Egal. Hole ich mir halt ein Kabelmodem noch und dann solte das auch gehen. Nun zu meiner Sache. Ich habe ja meine Fritzbox worüber die VOIP Telefonie drüber geht und ja im Moment ja noch auch mein Router ist. W…
  • Hallo Ich habe heute meine Dream Maschine in Betrieb genommen erstmal testweise, und eingerichtet. Habe einfach mal ein netzwerkkabel von LAN 1 der Fritte auf den WAN Anschluss der Dream Maschiene gelegt. Also das ist nicht gut und die Seiten bauen sich sehr langsam auf. Aber das denke ich leigt aber daran das da sozusagen ein doppeltes NAT im Moment ist. Die Fritte in den Bridgemodus so wie in der Erklärung habe ich noch nicht gemacht. Erstens weil ich dann vlt die Garantie verlieren könnte, be…