Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ich habe folgendes vor: Die UDM Pro ist ja alles in einem, also auch Switch und Router und so weiter. An den WAN 1 kommt bei mir Kabel Deutschland von Vodafone und an den WAN 2 kommt der Gigacube von Vodafone der als Failback dienen soll. Dazu meine erste Frage: Ist es sinnvoll hier auch schon jeweils den WAN 1 und 2 Ports auch eine VLAN ID zu zuordnen oder nicht? (Die VLAN ID ist doch auch egal welche oder ? Solange sie jeweils nur einmal vorkommt. Also Kabel Deutschland bekommt die VLAN …
  • hommes Hallo, ja das Projeckt soll jetzt mal langsam angehen. Ich habe ja jetzt erstmal meine Fritzbox als BridgeMode im Gange. Das heisst jetzt kann ich loslegen mein System zu erstellen. Wie oben schon erwähnt, will oder wollte ich gerne mehrere Netze machen. dazu hatte ich ja erwähnt das ich: ein Netzwerk für meine Fernseher zu macheneines für meine VUseines für die Druckereines die PCseines für das WLAN und eines für das Gäste WLAN.Jetzt wird es ja ernst und brauche dazu Hilfe. Ich bin am ü…