Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, würde mich gerne hier anschließen anstatt ein neues Thema zu eröffnen... Habe eigentlich das selbe Problem wie beschrieben ... der Tausch des Lan Kabels hat bei mir nur leider nicht funktioniert. Mein Netzwerk besteht aus: Kabelmodem von Magenta --> Dahinter UDM Pro --> USW-24-Pro-PoE --> 5 x UniFi AP Das System hat bis vor 2 Tagen auch super funktioniert (300MBit Download / 50 MBit Upload im Unifi Netzwerk) aber seit 2 Tagen habe ich nur noch 4 MBit Download / 4MBit Upload Wenn ich mich …
  • Vielen Dank für die rasche Rückmeldung, Die ConnectBox läuft ganz normal --> wie gesagt wenn ich mich direkt anhänge bekomme ich auch die 300MBit. (Firmware kann ich im Moment nicht auslesen weil nicht vor Ort ) Habe auch probiert der UDM eine neue IP zu geben --> leider auch keine verbesserung. Um den WAN2 zu probieren fehlt mir leider der SFP Adapter. Zwecks Firmware --> habe die UDM auf auto Update --> wurde gestern nacht aus 1.11.0 Problem besteht aber schon seit 2 Tagen --> somit ist Update…
  • Ja.... die LED an der Connect Box ist konstant grün und der LAN Port an der Rückseite der Connect Box blinkt... Warum denkst du dass das Problem die Magenta Connect Box ist ? Sowohl UDM als auch Laptop hängen (momentan) direkt an der Connect box und beziehen die IP über DHCP Laptop --> 300MBit UDM --> 4 MBit Was mich wirklich wundert ist dass das System jetzt seit 2 Monaten problemlos lief und plötzlich ohne dass was geänder wurde (weder HW noch irgendwelche Settings an Connectbox und UDM ) dies…
  • Danke für eure Hilfe ... seit heute läuft wieder alles ganz normal ?!? Warum ? leider keine Ahnung ... habe gestern noch die DNS auf google dns umgestellt Threat Prevention & Traffic Inspection wieder eingeschaltet. --> keine Veränderung Heute aufgestanden --> alles ganz normal Wird wohl das Christkind gewesen sein ... Jedenfalls nochmal vielen Dank für eure Hilfe & frohe Weihnachten !!!