Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo miteinander. Ich habe hier ein Netz, welches mir seit ca. 4 Wochen etwas Probleme gemacht hat. Täglich kurz nach 19:00 Uhr ist die CPU-Auslastung des USG-3P auf 100% gestiegen. Es war dann zeitweise nicht erreichbar im Controller (6.5.55 im Docker-Container). Das ganze geht bis ca. 2:00 Uhr, mal früher, mal später. Danach läuft das Netz 1A ohne Probleme - bis zum Abend 19:00 Uhr. Das Problem, warum das Netzt dann nicht mehr funktioniert, sind DNS-TimeOuts. Wenn es im Produktivnetz wäre, wü…
  • (Zitat von iTweek) Als ich gestern Abend dann so im Bett lag, hat es Klick gemacht. Genau das ist das Problem. Der ESXI ist per se im Management-VLAN, die DS im Produktiv-Netz. Da hier aber sowieso im Laufe des Jahres FttH kommt, wird wohl der Austausch des USG3 notwendig werden. Vielen Dank!
  • (Zitat von razor) Das NAS hat nur 2 Netzwerkports. Es ist auch leider keine zum aufrüsten. Am ESXi werde ich morgen ein 10 GBe-Karte nachrüsten, die kommt dann an den Switch. Damit habe ich Verbindung für die VMs im Produktivnetzt und werde eine NIC vom NAS direkt mit einer NIC am ESXi verbinden. Dann ist weder der Switch noch das USG am Backup beteiligt und alles sollte sauber laufen... Manchmal reicht es tatsächlich, "laut" zu denken und das Problem wird gefunden. Ich danke euch allen!