Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich war lange Zeit stiller Mitleser und habe es endlich geschafft mich zu registrieren und selbst aktiv im Forum eine Frage zu stellen. Meine folgende Frage zielt auf die Positionierung der U6 Pro's in meinem neuen Haus ab. Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich wie einen AP platziere. Mir fehlt einfach Hintergrundwissen, wie groß der Radius ist, der von einem U6 Pro abgedeckt wird. Aus diesem Grund weiss ich nicht, ob ein AP ausreicht oder ob ich mehrere pro Etage benötige. Ich h…
  • Das mit dem Floorplan ist ja eine coole Sache. Ich habe bereits vier von den U6 Pro hier liegen, dass würde ich gerne dann am WE mal ausprobieren. und schauen.
  • Ich habe gestern Abend noch einen U6 Pro in den Controller eingebunden und dann mit dem Floorplan ein wenig rumgespielt. Es scheint so, als würde ich im Kellergeschoss definitiv zwei benötigen. Die restlichen Etage konnte ich noch nicht antesten. Die Frage ist nun, ob ich lieber den U6 LR nehme oder doch beim Pro bleibe? Ich habe im Keller eine Deckenhöhe von 2,65m und auf den restlichen Etagen 3,30m.
  • (Zitat von Maunty) U6 Lite? Jetzt verwirrt mich dass nur noch mehr Ist der U6 Pro von der Abdeckung identisch mit dem U6 Lite? (Zitat von hYtas) Ist wieder abbestellt, also entweder U6 Pro oder U6 Lite.
  • (Zitat von mbe) Klar, aber wo sollen die Lankabel dann letztendlich rauskommen? Das ist das Problem