Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und Danke an den Mod Ich habe auch ein TC 4400 und den gleichen Effekt. Hier habe ich gelesen, dass Ihr Ersatzmodems bereithaltet. Wie macht Ihr das im Fall des Falles. Nach meinem Stand muss das Modem doch mit der Mac bei Vodafone angemeldet werden, ansonsten kann man es nicht tauschen. Oder wisst Ihr was, was ich nicht weiß? Danke.
  • Dass Vodafone keine bereitstellt, weiß ich ja. Aber ich liege doch richtig, dass man die ohne Dazutun von Vodafone nicht tauschen kann? An die Vodafone-Box hatte ich auch schon gedacht damals, habe aber die Auskunft bekommen, dass man mir die Box nicht in den Bridgemodus schalten kann/will. Das war vor einem Jahr, als diese ganze Aktion mit den Boxen gestartet ist. Zu meinem "Problem": Ich habe im Prinzip zwei TC 4400 mit .42 an zwei Standorten auf der selben Straße bzw. am selben Verteiler. Nur…
  • Ich habe ja seinerzeit dann keine Box genommen und mich für das TC 4400 entschieden. Schon aus diesem grund, dass es damals halt nicht möglich war. Läuft ja auch eigentlich perfekt. Bis auf die letzten Wochen. Ersmal werde ich die unterinander tauschen, das ist Vodafone ja egal. Und entweder wandert der fehler mit oder nicht, dann habe ich den Übeltäter. Laut Werner ist jetzt schon die .44 möglich, dann werde ich die Zug um Zug updaten lassen. Daher ja meine Frage, ob ich etwas verpasst habe. De…
  • Klar steht mir ein zu, mein Vertrag ist über 10 Jahre alt. Ich habe aber eine VPN-Strecke, dazu eigene Draytek-Router und keine Möglichkeit des Bridgemodus gehabt. Die wollten nicht! Ich weiß auch, dass es geht, aber mein Tarif hat angeblich keine Möglichkeit für den Bridgemodus. Seinerzeit war das so, habe alles versucht. Abgesehen davon will ich keine Vodafone Box. Keine Ahnung, wann und ob ich ein TC 4400 bekomme. Wenns dann wieder über ist, biete ich es gerne hier an.
  • (Zitat von Stefan71) Ja, Du stehst gewaltig auf dem Schlauch. Bitte lies doch noch mal, was ich alles vorher geschrieben habe. Kleine Rückmeldung zu meinen Sorgen: Ich hatte in den letzten Wochen immer kurze Ausfälle den ganzen Tag über und auch die hier genannten kompletten Ausfälle beim TC4400, sodass es stromlos gemacht werden musste. Dann habe ich mal meine alten Fotos meiner Hausverteilung mit dem aktuellen Status verglichen, denn zwischenzeitlich war mal in meiner Abwesenheit in Techniker …