Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Bin ganz neu bei Protect und probiere gerade die G3 Instant aus. Das Live-Bild im Browser wird bei Bewegungen sehr pixelig trotz max. FPS und max. Bitrate. Platte ist eine SSD. Ist das nur die billige G3 Instant oder ist das auch bei anderen UniFi Cameras? Kann man was ändern? Danke! Edit: Bei der Aufnahme scheint es weniger schlimm auszusehen.
-
Ich hab einen AP-AC-LR und bin 2m weg mit Camera und Laptop. Leider sehe ich die G3 Instant nicht im UniFi Network unter Clients, obwohl sie im UniFi WLAN ist. Ich sehe sie nur unter Devices, wo auch die APs zu sehen sind. Daher weiß ich die Empfangsrate nicht. Ich hab jetzt aber nochmal geprüft. Bei den Aufnahmen sieht alles OK aus. Nur beím Live-View gibt es die Verpixelungen bei viel Bewegung.
-
Danke für die Antworten. Das pixelige im Browser war tatsächlich wegen der Qualität "Auto". Mit "High" passiert das nicht und es ist auch recht flüssig. Der Punkt ist also gelöst. Bleibt die Frage, warum die Kamera im UniFi Network unter "UniFi Devices" auftaucht, aber nicht unter "Client Devices". Ist das normal?
-
Ja, die Kamera war neu. Kann mich nicht erinnern, was das für ein komisches WLAN war. Vielleicht adopte ich sie nochmal neu am WE. Was die Pixelisierung angeht: Hab noch bemerkt, dass das Bild auch etwas vor sich hinpixelt alle 1-2 Sekunden ohne Bewegung (evtl. Keyframe zu selten). Das konnte ich beheben, indem ich von 2.4 GHz nach 5 GHz gewechselt bin. Bei krassen Bewegungen hatte ich dann immer noch etwas Verpixelung. Das konnte ich beheben, indem ich die Framerate von 30 auf 20 reduziert habe…
-
Der Support hat mich aufgefordert, die Kamera zu resetten (ist ja klar), weil ich Probleme mit leisem Audio und Audio/Video nicht synchron gemeldet habe. Und jetzt habe ich wieder diesen Effekt, dass die Kamera in einem seltsamen WLAN ist direkt nach dem adopt: Ich stelle sie jetzt wieder um auf mein WLAN.
-
Beim Adopt mit der neuesten Protect Android App ist die Kamera sofort im richtigen WLAN. In der Zwischenzeit habe ich wegen dem Audio Sync und zu leisem Audio etliche Male mit dem Support hin und her gemailt. Der Tier 1 Support wollte, wie üblich, Reset, Support-File und so weiter. Der Tier 2 Support wollte das nochmal, aber vorher Un-Adopt. Dann hat er mir RMA angeboten. In der Zwischenzeit habe ich aber eine zweite G3 Instant, die genau die gleichen Probleme hat, also eher kein Hardware-Proble…