Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Forum! ich habe vor wenigen Tagen folgendes Scenario in einem Haus aufgebaut: -- FritzBox7590 (GW und DHCP-Server) -- US-48-500W (PoE-Switch)-- 4x AP-NanoHD (WLAN) Controller ist ein CloudKey Gen.2 Firmware ist überall auf aktuellem Stand. Alles verkabelt und alles wunderbar am laufen gehabt. WLAN sowie auch LAN -Verbindungen ohne Probleme. Nach einem Tag gab es einen Stromausfall (Handwerker hat einen Kurzschluss verursacht) ab hier gingen die ersten Probleme los: Der US-48-500W wollte ni…
  • Hallo Samhain, die Leasetime habe ich von 10 Tage auf 6 Tage reduziert. Die Range ist von 192.168.178.20 bis 192.168.178.230 Es sind aber maximal 30 Geräte im Netz. Mit festen IP-Adressen läuft es ja problemlos. Mit DHCP nur zu 90%. die restlichen 10% bekommen einfach keine Adresse (per WLAN und auch per Kabel). Könnte das auch was mit der Option "snooping DHCP" zu tun haben, das einige Geräte das nicht unterstützen?