Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo hazabel86 , interessanter erster Post - willkommen an Bo(a)rd! ich sage, bis Du kein Gateway aus der UniFi-Serie im Einsatz hast wird das nicht gehen - my 2 cents. Bei den von Dir verwendeten AVM-Produkten gibt mWn keine Möglichkeit Deinen Wunsch umzusetzen, da das Gast-Netz gar nicht mit dem anderen kommunizieren kann / darf, sondern nur mit dem Internet. Deswegen stehe ich bis zur Widerlegung meiner Aussage zu dieser.
  • (Zitat von hama19) Ich sage, dass das leider das Gäste-Portal von UniFi auch nicht zum Laufen bringt. Nicht getestet, nur darüber nachgedacht. Kann mich also auch irren - wäre für hazabel86 nur gut.
  • (Zitat von hazabel86) Der Controller "verwaltet" IPs, aber kann kein Routing zwischen den VLANs machen, wenn Du keine Hardware bereitstellst, die das unterstützt. Es gibt Switche, die das können - Deiner nicht. Das Problem wirst Du auch mit anderen Herstellern haben, wenn Du nicht "in der Blase" bleibst. Ich denke, dass wir das hier mit der zur Verfügung stehenden Hardware nicht lösen können.