Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von thezepter) Ich hatte auch exakt dieses Problem - mit Telekom VDSL2. Ich hatte die FB per DHCP mit meinen DNS-Servern (pi-hole und default GW) versorgt. Dann habe ich auf die DNS-Server 1.1.1.1 und 8.8.8.8 gewechselt und es ging wieder. Einfach so. Und was aknecht wegen der Telefonie helfen könnte: Hast Du unter Telefonie --> Eigene Rufnummern --> Anschlusseinstellungen am Ende unter dem Punkt Telefonieverbindung den Haken bei "Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie aktiv…
  • (Zitat von jkasten) Nunja, da (bei mir zumindest) die FRITZ!Box für die Telefonie zuständig ist und sich diese sogar in einem eigenen VLAN hinter meinem USG befindet (Setup: siehe Signatur) und ich keine Portweiterleitungen oder Anpassnungen an der Firewall vorgenommen habe und erreichbar bin und ausgehende Telefonate führen kann, kann ich Deiner Ausführung nicht folgen. Meine FRITZ!Box stellt alle 30 Sekunden die Verbindung zur Gegenseite sicher - das war's. Also: bei mir funktioniert die VoIP-…