Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn Du den AP direkt an die FB hängst, dann sollte der AP ja die richtige IP erhalten und Du solltest ihn auch im Controller eingebunden bekommen. Wie ist denn der Switch-Port konfiguriert?
  • (Zitat von moonsorrox) Also, wenn Dir das mit dem Mesh klar ist, was wundert Dich dann Dein letzter Satz? Warum versuchst Du den AP nicht dort (via Kabel) in Betrieb zu nehmen, wo er am Ende auch hängen soll? Ein Gerät aus dem UniFi-Zoo kann nur von einem Controller verwaltet werden. Es handelt sich hierbei NICHT um soetwas wie SNMP, was Du durchaus von mehreren Servern aus machen kannst. Ohne Kabel kann der AP auch nix mehr machen... Was macht der PoE-Adapter (welcher von Deinem Netgear-Switch …
  • Soweit verstanden Funktioniert ein anderer Client an dem Port des Netgear-Switches, in dem Du die ganze Zeit versuchst den AP in Betrieb zu nehmen, zuverlässig? Wenn Du das "gesamte" Setup (den AP betreffend) von der FB exakt so an den Switch hängst: geht es dann auch? Lässt Du dem AP genügend Zeit / machst Du einen kompletten Restart, wenn Du von der FB an den Netgear-Switch wechselst und dann versuchst den AP im Controller wiederzufinden?
  • Nochmal: (Zitat von razor) Dann stelle ich nun doch noch die Frage nach Deinem Netgear-Switch: Um welches Modell handelt es sich? So genau wie möglich! Da ich ein solches Setup nicht habe und auch nicht probiert habe, wie sich mein AP verhält: Was passiert, wenn Du das einzige LAN-Kabel am AP (LAN-in) oder am PoE-Adapter (LAN-out) herausziehst, dann das Kabel von der FB auf den Netgear-Switch umsteckst und dann die Verbindung zwischen PoE-Adapter und AP wiederherstellst?