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TheNavy, die Ausgabe oben kommt aus dem File /var/log/messages, richtig? Du könntest natülich die Logs des UniFi-Zoos in einen Syslog- oder elasticsearch schieben, um sie etwas besser analysieren zu können - plain-text geht natürlich auch. Das dieses Problem im Zusammenhang mit einem Apple TV 4 auftritt sollte doch die "Apple-Jünger" auf den Plan rufen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du der einzige mit dieser Konfiguration und den Problemen bist, oder? #Apple Ich drücke Dir die Daumen.
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(Zitat von kleinp) Hey kleinp , welches Gateway hast Du im Einsatz? Hast Du den 2. LAN-Port am Vigor aktiviert, um die Logs in kiwi zu erhalten? Ich habe nur einen LAN-Port mit meinem LAN (USG-WAN1) verbunden, komme zwar auf das Modem (Masquerading), aber die syslogs nicht zurück, denn der Weg ist leider noch nicht frei. Wie hast Du das bei Dir gelöst?
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(Zitat von culpati) Moin @culpati , was meinst Du den mit "das"? Wenn es um den von mit genannten Rückweg geht: das ist kein Problem des Modems, sondern des Gateways.