Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von iTweek) Moin, ich befürchte, dass das nicht helfen wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass während der "Adotion" Daten zwischen Controller und angeschlossenem Gerät ausgetauscht werden, um die Zugehörigkeit sicher zu stellen. UNIFI_marcel : War das MacBook im UniFi-(W)LAN oder in einem anderen? Wie groß ist der "Zoo", über den wir sprechen? Ich halte Dir beide Daumen. Ich habe alle Geräte neu eingebunden, nachdem das Volume im NAS mit dem Docker-Controller nebst Backup nicht mehr z…
  • Hey UNIFI_marcel , wenn alle Stricke reißen, dann kommst Du um einen Reset der Geräte nicht umhin. Kannst Du Dich noch per ssh auf allen Geräten anmelden? Vielleicht ließe sich darüber noch etwas machen (habe ich noch nicht versucht). Bin auf Deine Antworten gespannt.