Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebe Gemeinde, ich versuche gerade ein Projekt aufzubauen was ich leider noch nicht so ganz hinbekomme da es glaube ich ein paar Verständnisprobleme gibt. Mein Plan / Aufbau: USG4Pro mit einen 250 MBit DSL (Vigor und DynDNS) sowie einen 1GBit Breitbandkabelanschluss (Fritte und statischer IP) Ich möchte zwei getrennte WLan Netze erstellen (Hardware technisch getrennt) mit 2 x AP im Dachgeschoss und 4 x in den anderen Etagen. Dann soll es ein Gäste W-Lan geben mit diesem Captive Portal Sow…
  • Hi, beides, die 250 DSL ist das Backup an WAN2. Aber wie ich den restlichen Aufbau gestalten soll ist mir nicht klar. per VLAN oder anderem Netz mit anderem Subnet ? Danke
  • Ich habe keine Idee wie ich das anstellen muss, was muss oder soll ich wie konfigurieren ?
  • USG4Pro 16 port PoE Switch für die Accesspoint und Kameras 24 Port Switch für das Lan Cloudkey 2 Plus
  • Guten Morgen, Danke für die Anleitung, ich werde mich heute an die Konfiguration machen. Jetzt hatte ich gestern das Glück das meine UDM Pro gekommen ist. Ich werde die konfig dann direkt an Ihr ausprobieren. Danke
  • Hallo, ich habe jetzt alle Geräte mit einer festen IP versehen und sie befinden sich alle im Management LAN (10.10.1.1/24) Dann haben ist alle nötigen Netze erstellt und mit einer Van IS versehen. Die UDM ist eingerichtet und hat auch Verbindung zum Internet. Wie geht es weiter ? Ich Danke euch...
  • So habe jetzt endlich die Zeit gefunden die Netzwerke zuzuordnen. Es funktioniert soweit auch ganz gut, die Netze sind getrennt. Jetzt aber ein neues Problem. Ich habe eine SmartHome Anlage die ich durch Eingabe per IP im Browser erreichen kann. In welches Netz sollte ich diese packen damit ich von jedem Netzwerk darauf zugreifen kann ? Muss ich eine Firewallregel oder Portweiterleitung einrichten ? Mein Aufbau sieht jetzt wie folgt aus: 10.10.1.0 Netz Management10.10.10.0 Netz für das EG VLAN I…