Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich habe seit Jahren das Problem, dass sich mein Android Telefon immer wieder für eine Sekunde abmeldet. Ich sehe auf dem Telefon kurz die Android Meldung "schlechter Empfang", dann wird kurz auf LTE geschaltet und dann wird sich sofort wieder eingewählt. Das ist unabhängig davon, wo im Haus ich mich befinde, oder ob das Telefon garde aktiv (Bildschirm an, ich surfe) oder inaktiv ist. Ich habe überhaupt keine Ahnung, woran das liegen könnte. Wie gesagt - an meherern Andoid Telefo…
  • Sorry, hatte die Infos beim Anmelden ans Forum angegeben, dachten die stehen dann unten als Footer ... daher hier nochmal: 2x UAP-AC-Lite - FW 5.43.56 per Kabel an 1GB PoE Port DLink Switch 1x UAP-AC-Pro - FW 5.43.56 per Kabel an 1GB PoE Port DLink Switch Unifi Controler 6.5.55 als Docker auf ESXi Vmware