Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich bekomme mal wieder die "Modem Restarted" Meldungen (obwohl keines der beiden Modems neu gestartet wurde, beide haben eine Uptime von über 2 Monaten), ein Problem das bei mir sporadisch alle paar Monate auftritt, wobei normalerweise der Spuk nach wenigen Stunden vorbei ist. Da man leider nicht granularisch nur diese eine Meldung ausschalten kann, ich aber weiterhin über eventuelle Probleme informiert bleiben will, muss ich jetzt hunderte Mails am Tag löschen. Kennt jemand dieses Problem und e…
  • Der Controller beschwert sich darüber, dass ein Modem von Netzwerk 1 neugestartet wurde. Welches ist aus der Warnung nicht ersichtlich (das müsste UI auch verbessern). Ist in meinem Fall aber unerheblich, denn keines wurde in den zwei letzten Monaten neugestartet, beide Verbindungen sind absolut stabil, es sind keinerlei Kommunikationsabbrüche zu verzeichnen.
  • Bitteschön: Der Controller glaubt, dass die an die beiden WAN Ports angeschlossenen Modems nicht korrekt funktionieren: Tun sie aber alle beide und das, wie gesagt, schon seit Monaten problemlos. Ich denke der Fehler dürfte in der selben Kategorie anzusiedeln sein, wie die automatisch ermittelte Internetgeschwindigkeit die immer mit 0 bps angegeben wird. Funktioniert aber alles tadellos.
  • (Zitat von gierig) Allererstes Bild, allererste Zeile?
  • (Zitat von LachCraft) Eine KI? Zurück zu meinem Problem: der Lösungsvorschlag von Timo19731 funktioniert! Ich habe jetzt seit über 3 Stunden keine einzige derartige Mail mehr erhalten. Vielen Dank für deine Hilfe! Was mich jetzt interessiert: was hat dieses Verhalten getriggert, da ich in den letzten Monaten absolut nichts Fundamentales an meinem Netzwerk 1 geändert habe?