Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Leute, ich habe mir letztes Jahr die UDM-Pro zugelegt, das Netzwerk läuft auch wunderbar und ohne Probleme. Nun habe ich aber irgend wann festgestellt, dass mein Handy seitdem gar kein WiFi-Call mehr nutzt/anzeigt? Vor der UDM-Pro hatte ich eine Fritzbox 7530, damit funktionierte WiFi Call immer problemlos, ohne dass ich irgend was einstellen musste. Habe nur WiFi-Call am Handy aktiviert und es lief. Am meinem Handy kann es nicht liegen, da es bei einem Bekannten sofort auf WiFi-Call schalt…
  • Vielen Dank für die Rückmeldungen. ich habe ein Huawei P30 Pro. Da kann ich nur "Wi-Fi Calling" aktivieren oder deaktivieren, mehr kann man dazu nicht einstellen. Irgend was zu MAC Verschleierung kann ich da auch nicht finden. Ich habe auch im Vergleich zu vorher mit der Fritzbox, wo WiFi Calling problemlos funktionierte, auch nichts am Handy geändert. Zumal es ja auch sofort aktiv ist, wenn ich bei meinem Kumpel im Wlan bin. In der UDM-Pro habe ich eigentlich nichts spezielles ein- oder umgeste…
  • Hat keiner eine Idee?
  • Samhain: Auf meinem P30 Pro hat dein Tip mit Mobilfunk deaktivieren funktioniert, dann schaltet er tatsächlich wieder auf WiFi-Call um. Bei meiner Freundin (Samsung S7 ) funktionierts leider auch mit diesem Trick nicht. Mobilfunk aus, WiFi an, WiFi Calling aktiviert... passiert aber nichts. Ich habe auch geguckt ob MAC Verschleierung an ist, ist aber nicht der Fall. Das Handy ist auch mit der tatsächlichen Geräte-MAC im Netzwerk und es gibt auf ihrem Handy auch keine Option da was umzustellen. …