Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mein Test UCK-Gen2-P läuft ebenfalls auf diesen Temperaturen. Das scheint eine generelle Eigenschaft von Ubiquiti zu sein. Habe teilweise noch einen alten ER-5-PoE im Einsatz, den will man nicht auf gutes Holzmöbel stellen. Der ist schlimmer als ein US-8-150.
  • Hallo, ich nutze dazu VPN. Ich wähle mich von außerhalb per VPN in das Netzwerk ein und kann von da dann so arbeiten, als wäre ich lokal mit meinem Laptop im Netzwerk. Für meinen Geschmack ideal und für mein Sicherheitsempfinden perfekt.
  • Hallo, mit einer USG und dem Unifi Controller kann man recht simpel einen VPN mit dem Controller im "klickbunti" aufbauen. Entweder lässt man sein(e) USG(s) auf einen zentralen Punkt zum VPN einwählen und hat dann quasi seine eigene "Cloud" man lässt den USG einfach als VPN Server fungieren. Dann nur noch bei Bedarf von außen einwählen. IPsec ist im Controller sehr einfach einzurichten.