Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, mein Setup steht eigentlich zum Teil schon fest, nur beim Switch tue ich mir noch recht schwer, da es mehere Möglichkeiten gäbe. Aktuelles Setup: Fritzbox 6660 Cable im Bridge Mode -> Dream Machine SE -> U6-Pro 1. OG Cat5e Kabel (liegt leider schon verlegt vom Vormieter) nach 2. OG Jetzt stellt sich die Frage des Switches im 2.OG. Ich benötige mindestens einen 16 Port Switch da ich etwa 10 Geräte inkl. Server dran hängen will. Mein Server hätte 2,5Gbit (könnte aber auch 2x1Gbit LAG) ein weit…
  • Vielen Dank für deine Antwort. Weisst du in etwa wie die Unterschiede im Stromverbrauch sind (wenn kein PoE genutzt wird)? Preislich liegt der Pro PoE und Enterprise PoE nicht weit auseinander
  • Kurzes Update: Ich habe jetzt doch den Switch Enterprise 24 PoE genommen, da dieser nahezu Preisgleich zum Switch Pro 24 PoE lag. Wirkliche Nachteile (bis auf PoE++) habe ich jetzt nicht gefunden, ich hoffe ich habe nix übersehen und es war kein Schuss in den Ofen.