Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure kreative Energie, um eine kleine Herausforderung zu lösen. Vielleicht ist es auch gar keine Herausforderung, sondern ganz simpel und ich habe die Konzepte meiner neuen UDM-SE noch nicht ganz verstanden. Hier mein Setup: FritzBox 6591 von Vodafon (fixed public IPv4, Cable)UDM-SE als exposed Host an der FBgesamtes internes Netzwerk hinter der UDM-SEIch würde gerne aus meinem LAN heraus, auf die Dienste der Fritzbox (Management Interface, VoIP & TV-Stream) zugr…
  • Vielleicht habe ich hier auch die Begriff durcheinander geworfen. Im Admininterface der FB wird zumindest unter "Internet - Freigaben" ein Exposed Host mit einer meiner öffentlichen IP angezeigt. Außerdem ist der Port, an dem die UDM hängt, so konfiguriert, dass dort eine öffentliche IP benutzt werden soll.
  • Danke schonmal, dass ihr euch überhaupt die Zeit nehmt. Ich hoffe, ich hab alle relevanten Screens erwischt. Netzwerkverbindungen: IPv4 Einstellungen: Internet - Freigaben: Internet - Zugansart - Portkonfiguration: Und noch ein Update: Ein Bekannter hat mir vorhin eine SFP-1000BaseT-Modul in die Hand gedrückt. Mit der zweiten physischen Verbindung bekomme ich jetzt Zugriff auf das LAN der Fritzbox. Der SIP-Client verbindet sich auch. Der WAN-Port der UDM steht hier auf "Failover", scheint aber a…