Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo zusammen, seit 3 Tagen versuche ich vergeblich meine neue Technik (s.o.) online zu bringen. Erst habe ich gedacht, dass es an dem Modem liegt, also habe ich den Support kontaktiert und folgende Anleitung erhalten (grüne und rote Texte stammen von mir). bekommt der 167er die DSL Synchronisation sauber hin? Das wäre grundlegend das erste was passen muss. Erst danach greift der Einwahlmechanismus. 167er in Werkseinstellungen belassen erledigtAn die DSL Leitung hängen und in der WebUI prüfen o…
  • Guten Morgen, vielen Dank für die Hilfe 👍 Noob0815: Username und Passwort habe ich kontrolliert und mittlerweile direkt aus dem 1und1 Portal kopiert. Die passen also 👍 naninu: Habe ich gemacht… leider ohne Erfolg Bluespy: Richtig die alte Technik hat problemlos funktioniert. Mein altes Modem könnte ich verwenden, allerdings hatte ich bei dem Gerät hin und wieder Verbindungsabbrüche… Ich habe eine 100 Mbit Leitung hoppel118: Das kann ich leider erst morgen testen. Ich hoffe, dass ich das hinbekom…
  • Guten Morgen, glücklicherweise gibt es bereits Videoanleitungen für die Herstellung einer SSH-Verbindung hoppel118 Ich bin mir nicht sicher, welche der Daten sensibel sind, deshalb habe ich auf Verdacht ein paar Infos anonymisiert. Kann jemand mit den Infos etwas anfangen und mir helfen?
  • Ich denke schon, damit ist wohl diese Einstellung gemeint... ubiquiti-networks-forum.de/attachment/11817/
  • Hallo Leidensgenosse HVM , das Problem hatte ich auch und habe alle Sonderzeichen ausprobiert. Probiere mal nur einen Unterstrich "_" als Sonderzeichen, dies wird von 1und1 und (so meine ich es in Erinnerung zu haben) vom Vigor akzeptiert. Leider wird dennoch keine Verbindung aufgebaut...
  • Hat noch jemand einen Tipp? Ich überlege gerade, ob ich das Modem zurückschicke… auch in Anbetracht dessen, dass ich der Konversation nicht mehr folgen kann
  • Hallo, vielen Dank für die Hilfe. TheFalk: Auch dir vielen Dank. Ich habe mich bei 1&1 gemeldet. Mein Anschluss wird entsprechend umgestellt Sobald ich dies testen konnte, melde ich mich wieder... Schöne Grüße Zim
  • Hallo, mein Problem wurde nunmehr auch gelöst . Heute Nachmittag hat 1&1 meine Leitung ebenfalls umgestellt. HVM Vielen Dank für die Konfiguration 👍. Ich habe es vorerst noch auf einem anderen Wege probiert. Das VLAN Tag lasse ich von der UDM setzen. Die Konfiguration ist dann sehr einfach, siehe Nach so vielen Stunden testen und probieren ist dies wirklich ein super Start ins Wochenende. TheFalk Vielen vielen Dank für den super Tipp 👍 @Alle Vielen Dank für die Hilfe Schöne Grüße und alles Gute …