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  • (Zitat von BollerwagenPicard) Hmmm - meinst du tatsächlich dies ist ein Namensproblem? Die Anmeldung beim SIP-Server sollte doch geklappt haben, denn schließlich werden die Leitungen beim TE ja als aktiv angezeigt. Ich halte das Problem eher für ein Firewallproblem, denn damit VoIP funktioniert, muss diese passend konfiguriert sein (die Fritte übrigens auch, wenn diese hinter einem FW-Router sitzt). Hier hatte ich einmal versucht, die Geschichte zu erklären, vielleicht hilft es ja (ist zwar für …
  • (Zitat von BollerwagenPicard) Jein - das Problem ist NAT. Entweder NAT-Traversal oder ggffls. DNAT verwenden u.U. wird auch noch ein Stun-Server erforderlich. Was davon jedoch die UDM-Pro kann, weiß ich leider nicht. Ich habe es bei mir in den Sophos-Kisten mit DNAT gelöst, wobei es dort mit Hilfe des Assistenten recht schnell erledigt ist. Übrigens crazy, gogglen hilft, denn selbst AVM selbst gibt bzgl. Deines Problems Hilfestellung .