Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • VPN Durchsatz

    Beitrag
    (Zitat von jkasten) Wohl eher an der Rechenschwäche der Rechenknechte Mit der richtigen Hardware geht mit IPsec auch so etwas: und hätte ich nicht nur die "Software"-Version der Sophos wären noch mehr drin, als die läppischen 448 Mbit/s Auf jeden sollte aber in einer VPN-Kiste eine CPU mit AES-Unterstützung ihren Dienst tun und wenn man bei IPsec bleiben will, auck IKEv2 mit z.B. AESxxxGMAC Schlüsseln einsetzen. Dann hat man vor allem für site2site ein sehr schnelles und extrem stabiles VPN, für…
  • VPN Durchsatz

    Beitrag
    (Zitat von jkasten) Hhhm, da kennst du Dich ja besser aus, aber ich hatte hier neulich eine Diskusion mit jemanden, welcher eine Ftritzbox und eine UDMpro per IPsec site2site verbinden wollte. Das Ganze scheiterte dann daran, das zwar in der UDMpro IPsec konfigurierbar war, diese jedoch hierfür zwingend eine IP-Angabe für die entfernte Site wollte und keinen Dyndns-Host zulies.
  • VPN Durchsatz

    Beitrag
    (Zitat von jensche) Wenn Du es am laufen hast, poste doch bitte mal den erreichbaren Durchsatz.