Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von awmst4) Aha! Ich verfüge (u.a.) auch über mehrere Telekomadressen. Außer, das gelegentlich wohl Nachrichten von Massen-Freemailern á la GMX und Konsorten geblockt werden, habe ich derartiges noch nicht gemerkt. Wie wollen die das auch eigentlich prüfen? Ein Firmen-Impressum steht ja im Body und dann noch üblicher Weise in HTML codiert. Haben die da millionen von Heinzelmännchen oder eine der neumodischen KI, welche jede Mail lesen und nach etwas suchen, was wie ein Impresum aussieht, …
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von LachCraft) Inwiefern? DSGVODSGVO? Wohl kaum, die sind doch z.Z. alle damit beschäftigt, das Klima zu schützen. (Zitat von LachCraft) Mach ich bei mir selbst (Zitat von LachCraft) Habe ich auch noch aus jüngerer Zeit gehört. Weiß hier jemand etwas genaueres?
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von iTweek) Och, hier prügelt sich doch keiner
  • Wie zufrieden seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von awmst4) Nun, ich bin beides (Zitat von awmst4) Das beantwortet aber nun meine Frage überhaupt nicht (Zitat von awmst4) Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Rechtlich (zumindest hierzulande) hat eine Email nicht einmal den Stand einer Postkarte. (Zitat von awmst4) Och, bist Du aber nett (Zitat von awmst4) Tja, so verschieden ist das. Im KMU-Bereich könnten wohl 90% der Läden ihre Geschäftstätigkiet einstellen (oder das Fax wieder einführen), wollte man dies so handhaben. Ich glaube ni…