Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Login ins Unifi Portal

    Beitrag
    Guten Tag, ich bin neu in der Unifi Welt.. Seit kurzen bin ich stolzer Besitzer einer Dream Maschine. Mein Problem ist folgendes. Eigerichtet hatte ich die UDM per App im Heimnetzwerk. Sie ist direkt an meinem Modem angeschlossen. Ich kann sie per App aus dem Mobilfunknetz sowie auch aus dem lokalen Netz erreichen. Allerdings geht der login nur über die Seite: unifi.ui.com/dashboard <- dort wird mir meine UDM direkt angezeigt. Wenn ich mich mit den selben Anmeldedaten an network.unifi.ui.com/ an…
  • Login ins Unifi Portal

    Beitrag
    okay, das erklärt sich dann! wie ist es denn wenn ich weitere AP´s hinzufüge? werden die dann in dem Cloudkey Portal angezeigt oder in dem anderen? wäre recht dumm wenn man für das heimnetz verschiedene Portale nutzen muss,,,