Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen, Nachdem ich gestern schon direkt Hilfe benötigte, möchte ich nun meine versäumte Vorstellung, nachholen. Mein Name ist André und ich komme aus dem schönen Bremen. Ich bin absoluter Neueinsteiger in die UniFi Welt. Aber jetzt schon, nach ein paar Tagen schwer begeistert Ich komme von einem ursprünglichem Fritz Setup, bestehend aus 7590 und Repeater 2400. Das war ok, verrichtete seinen Dienst, mehr aber auch nicht. Hier und da gab es mal ein WLAN Problem mit Apple Geräten. Nicht opt…
  • (Zitat von hommes) Moin Hommes, Danke für die Begrüßung! Ja definitiv, könnte man sagen dass ich Unifiziert bin 😄. Das Gefühl erinnert mich ein bisschen an mein einstig in die Apple Welt, vor langer Zeit 😄. Was die Kombination aus meinem Namen / Zahlen angeht und deinem Wohnort, da bin ich mir ziemlich sicher es zu wissen 😉. Möchte aber nicht unhöflich sein und es nicht ohne deine Zustimmung posten. Aber ich glaube mit dem Großraum Münster, könnte ich nicht ganz falsch liegen !? Viele Grüße