Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von dmueller) der HP hat mit 5Ghz kein Problem. tippe eher auf wpa3. Bei mir ist er trotzdem in nem 2,4er Netz, da er sich dies mit den ganzen IOT Geräten teilt, die mit 5ghz oder Kombinierten 2,4/5 meist nicht gehen
  • (Zitat von jkasten) lass doch das iphone/apple Watch mit klingeln bzw vibrieren, dann kannst das sogar lautlos lassen und bekommst es mit. hab ich auch so
  • (Zitat von jkasten) sollte man doch für alle ios Geräte im Netzwerk einstellen können ? Kann ich leider nicht testen, da ich , abgesehen vom Hund, alleine lebe. aber meine beiden iphones (beta und produktiv) vibrieren immer beide
  • (Zitat von jkasten) Wenn man beta laufen lasst, gibts die RC schon seit ner Woche. Und da wurde einiges verändert bei der aktuellen RC
  • (Zitat von dmueller) Mit der neuen RC können die Homepods auch Temperatur und Luftfeuchte. Ganz fein, nutz ich schon für Automatisationen
  • (Zitat von dmueller) Hast du nen Link wo das steht? Ich finde nichts in die Richtung. In den Apple Support Foren wird es eher andersrum empfohlen (Zitat von dmueller) Ich hab in 5 ghz keine Probleme mit beiden Geräten
  • (Zitat von dmueller) Klingt eher nach allgemeinen "Rumprobieren, vielleicht klappt es" . Denn auch mit hohen 5 GHZ Kanälen hat die eigentlich kein Problem. Die AW übrigens auch nicht (Kanäle über 100). Das "funktioniert stabiler" betrifft vermutlich schlechten Empfang, weil da 2,4 Vorteile hat bezüglich Reichweite,...
  • (Zitat von dmueller) Braucht man das? 😀 😀 Ich schieb mir das für die ferne Zukunft auf, mein Provider stellt mir kostenlos eine statische externe IPV4 zur Verfügung, IPV6 hab ich komplett deaktiviert
  • (Zitat von jkasten) Laut EU Recht (Zitat der Telekom Regulierungebehörde ) hat man Anspruch auf eine echte IPV4. Dynamisch muss kostenfrei sein, statisch darf was verlangt werden. Ich weiss zb bei meinem Anbieter (Magenta AT) geben normalerweise auch keine her. ein kurzer Anruf, erklärt dass ich die brauche für berufliches VPN, und paar Minuten später war die ipv4 da. https://www.rtr.at/TKP/was_wir…tliche_IP-adresse.de.html