Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Site to Site VPN

    Beitrag
    Hey, ich würde an deiner Stelle es mit Auto IPsec verwenden. Auf deiner Zeichnung hast du die IP 192.168.0.X das würde ich abändern so ein 0 Bereich ist gern mal eine Fehlerquelle. Hast du beide Gateways am selben Unifi Controller ? (Würde ich an deiner stelle so Konfigurieren) Grüße Alex
  • Site to Site VPN

    Beitrag
    An der Dreammaschine ein Port Forwardingeinrichten dann kannst du die externe USW bei dir auf dem Controller Adaptieren. Du musst 2 Getrennte Sites anlegen Standord A und Standort B diese kannst du dann direkt beim Site to Site Konfigurieren
  • Site to Site VPN

    Beitrag
    Okay, ich habe leider nicht die Dream.... dann ist wohl da dann das Problem
  • Site to Site VPN

    Beitrag
    da bin ich auch echt enttäuscht. Ich hatte auch mir überlegt die Kiste zu holen. Jetzt bin ich froh das ich den Controller noch einfach auf einem VPS liegen habe im WWW