Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Liebe Userinnen und User! Ich habe mein System komplett auf die keylosen Patchfelder umgestellt - geht mir am besten von der Hand mit dem LSA Werkzeug. Nun habe ich vor einigen Tagen sehr günstig ein praktisch neuwertiges Feld bekommen, aber dummerweise fehlen die "Doppelschellen" hinten (heißen die Doppelschellen??? oder "Parallelverbinder???) . Hier sieht man es ... die Schellen, die drauf sind, habe ich von einem anderen Feld. Nun könnte man sagen: egal. Wozu gibt es Kabelbinder. Aber erstmal…
  • Ganz herzlichen Dank! Das sind wirklich maximal hilfreiche Tipps und ja - tatsächlich ist in den Aufputzdosen, die bei mir in den meisten Fällen nur eine Leitung haben, eine der benötigten Halterungen übrig.
  • Hier noch kurz ein Foto! So sieht es jetzt aus mit der Schelle aus einem Stecker, der nur mit einem (!) CAT7 Kabel angeschlossen wurde - dort ist diese Schelle halt überflüssig. Funktioniert prima. Danke nochmal an Kurt-oe1kyw für den Tipp und einen schönen Sonntag zusammen. VF
  • Vielen Dank nochmal für die Hinweise. Die Drahtleiche war schon weg, aber die braunen Leitungen habe ich jetzt nochmal kontrolliert und die Schirmung zurückgeschnitten. Den Tipp mit dem Klebeband finde ich sehr gut, zumal das kostentechnisch gut darstellbar ist und auch an den Schaltern einsetzbar ist. Werde ich definitiv auch so machen.
  • So, ich hoffe, ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Sollte etwas besser aussehen. Danke für den Tipp mit dem Kupferklebeband: Grüße VF