Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe das gleiche Problem. Habe heute ein U6-Pro von Amazon geliefert bekommen der aus der gleichen Revision ist und auch Probleme bereitet. Habe nun bei UniFi das ganze per RMA gemeldet und wurde auch akzeptiert. Ich soll, wenn ich das richtig verstehe, das ganze auf eigene Kosten in die Niederlande schicken. Ist das korrekt? Ist doch nicht mein Verschulden.
  • Ja das werde ich bestimmt dann machen aber wenn ich bei Amazon ein neuen U6-Pro bekomme wird es ja bestimmt die gleiche Revision wieder sein… Wie lange dauert denn ein Austausch bei UniFi?
  • Na dann muss ich mal überlegen ob ich das Porto dafür ausgebe oder nicht. Dafür das es Garantie ist fühle ich mich dafür eigentlich nicht zuständig.
  • Nach meiner "Beschwerde" gestern hat UniFi mir heute ein UPS Label zukommen lassen. Also bis jetzt alles gut... Ich überlege allerdings auch ob ich nicht auch wechseln aber, anstatt wie micha2500 auf einen U6-Lite anstatt den Pro und dafür dann vielleicht einen AP mehr?