Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Bei mir gehts auch nicht mehr seit dem letzten Update. Ich habe jetzt mal die Zeit auf 4:00 gestellt und werde morgen schauen, obs um diese Zeit dann wieder geht.
-
(Zitat von kaetho) Das ist das Ergebnis: -> soweit also ok; auch die Werte stimmen +/- UDMpro mit 1.12.24 und Network 7.2.92
-
(Zitat von bic) Nicht wir mit unseren Speedtests, Unifi bietet das in der Übersicht an...
-
(Zitat von jkasten) Dann wäre bei deinem Anschluss ev. das Einschalten von Smart Queues im WAN-Anschluss zu überlegen. Hat bei mir, aktiviert, im Upload etwa 5% unter die Maximalrate eingestellt, einen grossen Einfluss auf die Pingzeiten beim Onlinegamen. Und dann mal mit und ohne diesen Test machen. https://www.waveform.com/tools/bufferbloat
-
Seit der Umstellung der Zeit auf 4:00 für die automatischen Tests sieht es bei mir jeden Tag so aus: - immer garnz grüner "Internetqualitybalken" -> ok, das hängt mehr vom eingeschalteten QoS, wie oben bereits beschrieben Upload auf 95% der Leitungskapazität eingestellt - Werte von Speedtest stimmen im Bereich von +/- 10% maxim.webster mit der 1.12.24 für die UDMpro
-
(Zitat von Kurt-oe1kyw) Nein, ich verwende die UDMpro mit OS 1.12.24 und Network 7.2.93. Seit ich die Zeit für den automatischen Test umgestellt habe, funktioniert dieser zuverlässig, und auch die Historie ist da. Das Update auf die 7.2.93 hat sie auch überstanden, das Update wurde vorgestern eingespielt.