Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin UnSw-FAN, ich habe deinen Beitrag verschoben nicht wundern. Ist bestimmt so wie du es vorhast möglich, würde vielleicht nochmal in Betracht eine UDMP oder USG/P4 ziehen da hast du dann etwas mehr Aufschlüsselung in deinem Netzwerk. Was für einen Internetanbieter hast du und welchen Anschluss? Gruß hommes
  • Moin, wenn du eine USG3P nimmst dann hast du schon Einbußen, wenn du IPS oder IDS benutzen möchtest, die können maximal 85MBit verwalten. Sind eventuell noch Kameras geplant? Gruß hommes
  • Dann macht es vielleicht Sinn über eine UDMPro nachzudenken da hast du alles in einem, allerdings brauchst du noch ein Modem da das die UDMPro nicht kann.
  • Gerne, degradiere die FRITZ!Box als Telefonzentrale, haben wir fast alle gemacht und die läuft hinter der UDMPro weiter als reine DECT-Station und du brauchst nicht extra etwas neues zusätzlich anschaffen und du kannst sie eventuell zentraler aufstellen im Haus da sie nicht unbedingt in den Netzwerkschrank mehr muss. Bei mir werkelt eine 7412 nur noch dafür.