Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Glasfaser (WAN) und Ubiquiti

    Beitrag
    Bei Helinet, ist über das Netz der Deutschen Glasfaser geschaltet, wird auch kein Modem benötigt und du kannst zumindest bei lycra und mir direkt in das Endgerät des Anschlussstellers einstecken. DGF kann direkt betrieben werden und bei Helinet muss eine VLAN ID eingetragen werden damit es funktioniert. Gruß hommes
  • Glasfaser (WAN) und Ubiquiti

    Beitrag
    Ich habe den GF-TA (Glasfaser-Teilnehmerabschluss) auch noch dazwischen, der mit den 4 RJ45-Anschlüssen und danach gehe ich sofort auf die UDMPro in den WAN-Anschluss, soweit ich weiß ist das doch auch der Standard im Moment, oder verwechsel ich da gerade was. Da mein GF-TA knappe 80 cm neben meiner UDMPro liegt, habe ich bisher keinen Sinn darin gesehen den GF-TA dazwischen wegzunehmen und da Helinet nur 200/200 anbietet ist es zumindest im Moment auch keine Notwendigkeit. Bei DG ist es allerdi…
  • Glasfaser (WAN) und Ubiquiti

    Beitrag
    Moin lycra, der GF-TA ist doch das weiße Kästchen und dort sind 4 Netzwerkanschlüsse vorhanden, und von dem ersten gehe ich dann in die UDMPro mit einem RJ-45 Kabel auf den WAN-Port, ich brauche davon keinen Medienkonverter, der GF-TA hat keinen GF-Anschluss, den ich durchschleifen könnte, da müsste man wirklich vom HüP abgehen und dann mit Medienkonverter arbeiten, aber das brauchen wir ja nicht da der GF-TA immer verbaut wird, zumindest ist es hier so, kenne keinen der den nicht verbaut hat.
  • Glasfaser (WAN) und Ubiquiti

    Beitrag
    Moin, so ich habe mal ein Foto gemacht, der HÜP und danach kommt bei mir direkt das Gerät, FiberTwist-P2410. Vielleicht vertue ich mich auch, aber mehr habe ich nicht dazwischen. Edit: Habe das Gefühl das Gerät, was bei mir verbaut ist beides in eines sein könnte, richtig?