Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • (Zitat von Mbr74) Da bin ich auch für mal schauen, ob es kommt.
  • (Zitat von BenTheBig) Moin, zum Testen bei dir reicht auch eine 250Gb große Platte, da kannst du schon mehr als genug Dauerschleife und zum Speichern aufnehmen. Es kommt darauf an was du nachher noch machen willst, ich habe 11 Stk dran hängen an der UNVR, aber nur eine 5 TB Platte drin, da mir die ehrlich gesagt gerade zu teuer sind. Kann ca. 15 Tage noch dauerhaft aufzeichnen, abhängig auch natürlich von deiner Motion Detection, 7x G3 Flex, 2x G3 Instant, G4 Pro und eine G4 Doorbell. Ja wäre au…
  • (Zitat von BenTheBig) Ja reicht dicke, aber deine zweite Aussage ... (Zitat von BenTheBig) ... kann ich dich beruhigen, dabei bleibt es meistens nicht, wer einmal Lunte gerochen hat der hat zuviel Spaß daran. (Zitat von BenTheBig) Strom vorhanden, sonst falls du noch Strom dahinziehen musst, kannst auch dir Gedanken machen, ob du da eventuell auch ein Netzwerkkabel hinziehen könntest.
  • (Zitat von lycra) Ja kann durchaus sein es nimmt mit der Zeit ab, wenn halt mehr und mehr Motion-Detection dazu kommen, aber ja das geht mit einer Kamera und der Festplatte.
  • altas, wie geil ist die Aussicht denn, wo muss ich hinkommen, um das zu genießen. Finde es bei Nacht schon Saugeil, würde mich freuen das auch mal am Tag zu sehen . Ach so die Kamera ist auch super, vom Bild her Gruß hommes
  • Absolut geile Aussicht danke dir .
  • Wenn ihr in den Urlaub fahrt, mache ich bei euch Urlaub und dann hüte ich das Haus.
  • Moin, den Punkt habe ich noch gar nicht, welche Version von Protect hast du darauf.
  • Ok daran wird es liegen denke ich, 1.20.3 bei mir noch .
  • (Zitat von altas) Findest du das hier ist nicht gut , wurde hier in dem Thread weiter vorher gepostet ich finde es genial .
  • (Zitat von somm) Das ist allerdings normal da es das IR reflektiert, bei der G4 Pro die ich auf dem Dach habe, kann man manchmal keinen Meter weit schauen, wenn es richtig heftig ist, aber das sind Einflüsse, die man nicht ohne weiteres unterbinden kann, denn du weißt vielleicht aus Erfahrung mit dem Auto das man nur mit Abblendlicht und oder Nebelscheinwerfer etwas mehr sieht, aber nicht mit Fernlicht. Das, was man versuchen kann, ist die IR Stärke runter zu setzen, dass es nicht so intensiv is…
  • Schau mal, ob du vielleicht, wenn du es dir anschaust, auch die bestmögliche Auflösung genommen hast, denn da habe ich das pixelige auch, bei HD Qualität ist es super. Ich habe vor der Haustür eine Straßenlaterne und Nachts wirft meine G4 Doorbell mir ein Farbbild raus, wo die anderen beiden G3 Flex Kameras nur SW machen, das ist gruselig
  • Ja einen Heldentod müssen wir sterben, aber wenn den einer sieht, ist es für ihn eh zu spät.
  • Moin, ich kann dich beruhigen, es ist kein Phantom , es dauert nur bis diese wieder da sind. Das andere hat youvegotdafunk schon passend erklärt, ich finde es auch irgendwie nicht mehr zeitgemäß, das so zu handhaben, aber ich denke, Ubiquiti erhofft sich vielleicht mehr Umsatz, da man dann noch anderes Zubehör bestellt, um Versandkosten zu sparen. Wir können nur abwarten und schauen, was daraus wird. Ich warte auf die G3 Flex das sie wieder verfügbar ist, allerdings ist auch hier wieder eine Beg…
  • TheFreeman ich glaube du bist im falschen Thread gelandet , aber sieht super aus .
  • Moin, es könnte an den IR Lichtern der Kameras liegen, dass du einen leichten Nebel hineinbekommst, zum Test mal jeweils das eine oder andere deaktivieren und dann mal vergleichen. Gruß hommes