Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Mhhh für eine Kamera, die mein Paket aufnehmen soll, bin ich ehrlich gesagt zu geizig zu und dann nicht mal RJ45 Anschluss vorhanden, nein da bleibt die andere definitiv sitzen. Edit: Fingerprint ist natürlich nice hätte doch mal das Video schauen sollen und nicht nur auf der Homepage überfliegen sollen, aber hat einer gefunden wie das zum Öffner weiter gereicht wird oder hab ich was übersehen.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Nein noch nicht verfügbar Maunty.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Sandor) Ja, das ging ja noch, die G3 instant hat Nichtmal 15min am Start meine ich gedauert. (Zitat von Sandor) Ist immer unterschiedlich, kommt drauf an, wie die sich in der Praxis bewähren.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von JAFA) Ja aber bitte nicht direkt an der Doorbell selber, wenn ich diese abmache und den Kontakt brücke möchte ich nicht hereinkommen können.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Ich gehe davon aus das es über die WLAN-Verbindung im inneren dann eine Box gibt die dieses erledigt, man brauch ja auch ein Zusatzteil was ich aber auch noch nicht gefunden habe.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Das ist bei mir alles im Managed LAN da es ein Ubiquiti Device ist und ich die nicht trennen wollte. Habe aktuell auch nur noch ein VLAN für Gast aktiviert. Aber du kannst ja alles möglich machen damit und dann auch absichern man muss da nur noch durchsteigen später Gruß hommes
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Rockhound53) Du musst aufpassen da der chime auch 20VAC dort ausgibt ich glaube gerade nicht das der HmIP-SCI das mitmacht, ich denke eher das du ein Relais dazwischen setzen musst das potenzialfrei dir diesen Kontakt schließen kann. Habe in der Anleitung gerade nichts gefunden dazu.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Ja hatte den Eltako nicht im Kopf, das ist ja das Relais genau . Ich habe es mit einem Eingang von der HmIP wired DRI32 gelöst.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Maunty) Ich würde eher sagen, dass er sie puffert das sie nicht unterbricht, denn er zieht dann das Relais an und/oder lässt den Gong erklingen. (Zitat von Maunty) Habe zumindest hier keine große Verzögerung feststellen können. (Zitat von Maunty) Kann auch sein, dass sie das gelöst haben, ohne dass du es dort einstellen musst, nur eine Vermutung Habe die Pro nicht hier.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Maunty) Jain sind mir noch paar Sachen die zu klären wären wie unter anderem der Fingerabdrucksensor später für meine Zwecke nutzen kann und deswegen habe ich sie mir noch nicht bestellt
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Rockhound53) Das ist natürlich schade. (Zitat von Rockhound53) Mhh nicht schön, aber es arbeiten da Menschen wie du und ich und wir machen alle Fehler. (Zitat von Rockhound53) Na ich würde es eher sportlich sehen und sagen, nun gehts mit deiner Frau gut Essen und beim nächsten Verkauf, schlägst wieder zu . Gruß hommes
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Rockhound53) Ja das kenne ich, sollte heute eine 10 GB Netzwerkkarte bekommen und angekommen ist sie, allerdings mit einem Bauteilschaden und ich muss mich jetzt mit dem Verkäufer auseinandersetzen, dass ich mein Geld wieder bekomme, zum Glück PayPal bezahlt, aber wieder Schriftverkehr und dann muss ich schauen, dass ich was Neues bekomme. (Zitat von Rockhound53) Echt doof. (Zitat von Rockhound53)
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von taxman) Ohje da bin ich gespannt, große Hoffnung habe ich allerdings nicht an was für einen AP soll er sich verbinden?
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von taxman) Dann drücke ich die Daumen (Zitat von taxman) Ja Freund von mir sucht auch noch eine
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Rule2k52) Ich glaube da wird sich jeder dann leider selber Gedanken zu machen müssen, wenn du es schaffst, lege ein Leerrohr dort mit hin maximal 175 cm lang, große Bögen verlegen, wo du den großen Adapter deponieren könntest, vorzugsweise im Haus mMn. Kommt auch darauf an, wie weit deine Montageplatte vorstehen soll und ob der Adapter Feuchtigkeit abhaben kann/darf.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Rule2k52) Zugdraht mit rein, ich habe einen ganz großen Vorteil, bei mir ist die Haustür und die Scheiben in einem Holzrahmen und ich habe diese nachträglich einfach durchgebohrt und von innen und dann einfach eine Verkleidung aus Holz darüber gesetzt, darin befinden sich unter anderem Schalter, Steckdosen etc, Kabel konnte ich durch den Fußboden direkt durch die Fliese bohren und dann da im Keller eine Holzvertäfelung ist weiter führen man sieht nichts . Kannst du von innen nicht vie…
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Rule2k52) Gibt es einen Keller wo du darunter was machen könntest?
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Rule2k52) Mist, der ist definitiv zu weit entfernt. Dann wohl echt über der Tür oder ... es gibt die Unterputz-Elektronikdose vielleicht würde das dort schon passen, und du könntest es mit einer Blindabdeckung unterhalb der Schalter an der Türe integrieren vielleicht.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Rule2k52) Gerne, wird einfach unter den Lichtschalter gesetzt, mit der Erweiterung nach unten und dann kannst du anstatt einen 1-fach Rahmens, einfach einen Doppelrahmen nehmen und eine Blindabdeckung ... wenn nicht, gib mir seine Telefonnummer dann erkläre ich es ihm
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von taxman) Nein leider nicht da 1,2,3,6 für Daten und 4,5 und 7,8 für den Strom verantwortlich sind bei FE (Fast Ethernet), bei GB werden alle 4 Adernpaare benutzt. (Zitat von Peterfido) Ja wäre ich bei dir wird aber wohl so nicht zu lösen sein, zumindest nicht ohne eigenes gebastel.