Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hi@all, irgendwie ist seit zwei Tagen bei mir der Wurm drin, ich melde mich an auf account.ui.com... er findet aber keine Zugänge mehr, die ich habe, dasselbe hatte ich schonmal weiß aber nicht mehr, was ich gemacht habe um es wieder hinzubekommen. Er rödelt die ganze Zeit vor sich hin und zeigt mir nicht mal den Zugang von der aufgesetzten Software des Servers von Ubiquiti an Windows 10 PC, Chrome aktuell. FttH, Usg 3P, CkGen2plus, Einloggen auf den CK2Plus über die IP-Adresse geht ohne Problem…
  • Moin hollywoot, zu1: ja versucht, leider keinen Erfolg zu2: anderer Browser geht gar nicht, macht er mir nicht mal die Seite auf (IE) zu3: im Smartphone alles Ich wüsste aber auch nicht das ich es geblockt hätte oder so oder ich schmeiße mal den Browser runter und installiere neu. Gruß hommes
  • IE, habs gerade versucht mit Edge leider rödelt er sich auch zu Tode und kommt nichts. Opera läuft auch nicht genau dasselbe wie mit Edge als wenn er es blockieren würde vom PC aus. EDIT: Laptop genau dasselbe Problem
  • Moin iTweek, ja das komische ist, es geht nur vom PC nicht, nehme ich mein Handy komme ich auf alle drauf ich wüsste nur nicht wo ich es geblockt haben könnte. Protect läuft auch ohne Probleme auch auf dem PC. Wenn ich das eingebe: https://unifi.ubnt.com/#/controllers/1/50 Switcht er automatisch auf: https://unifi.ui.com/dashboard : um und es geht nicht weiter
  • Nein keines der ersten beiden installiert und nur Standard Add-ons wie Ookla Speedtest, nichts was da blocken würde, meine ich zumindest. Kaspersky habe ich nicht im Einsatz, nur den von Microsoft.
  • Gerade noch einmal folgendes probiert: - Chrome deinstalliert und dann wieder neu... kein Erfolg. - Zugangsdaten vom Bekannten bekommen um mich auf seinen Account einzuloggen... keinen Erfolg - Laptop Chrome Browser... kein Erfolg - Per Handy App von Ubiquiti ... läuft - Chrome Browser auf Handy... läuft - Bekannter bei sich meine Daten genommen... läuft wenn einem noch was einfällt, wüsste auch nicht wo ich noch schauen sollte, ob es in der Firewall von Windows einen Fehler gibt.
  • Hehe iTweek das hatte ich bisher noch wohlwollend ausgeblendet, aber wenn es wirklich nichts wird dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Komisch ist nur das der Laptop auch das Problem hat, OK ich glaube ich gehe morgen nochmal an den Rechner vom Sohnemann da könnte ich es auch noch ausprobieren und wenn da auch nichts geht, sollte ich mir mal die USG noch einmal vornehmen, ob da was geblockt wird.
  • Ja Desktop PC und Laptop
  • nein ist deaktiviert
  • OMG OK Problem gelöst: Mein Zeitserver hat sich nicht mehr synchronisiert am PC und hat über 5 Minuten in der Zukunft gespielt das hat wohl ausgelöst das er mich nicht drauf gelassen hat auf meinen Account. Zeitserver macht immer noch keinen automatischen Abgleich ... Fehler noch nicht gefunden! Aber durch manuelles einstellen der Uhrzeit läuft es wieder Gruß hommes PS: wo kann ich das einstellen, dass es gelöst ist, in dem Thread finde da den Eintrag nicht... danke