Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin cgHome, mal davon abgesehen das der LR in Deutschland aufgrund der beschnittenen Sendeleistung keine Vorteile hat, ist es am einfachsten, wenn du den Pro nochmal mit Netzwerkkabel in dein Netzwerk hängst, ihn provisionierst und danach unter Mesh angibst welchen AP er benutzen soll. Netzwerkkabel abstecken und dann draußen dort hinpacken, wo geplant, vielleicht auch erstmal ohne Löcher bohren bis du herausgefunden hast, ob es wirklich Sinn dort macht. Denke aber daran, dass ein schwaches Sig…
  • (Zitat von cgHome) Kann sein das du das im Controller deaktiviert hast dann leuchtet es bei allen Geräten nicht. (Zitat von cgHome) Ok, dann hoffe ich das es nicht künstlich gedrosselt ist .
  • (Zitat von cgHome) Könnte sein (Zitat von cgHome) Alles richtig gemacht