Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, hast du auch Probleme wenn nur ein LAN-Kabel zur Synology steckt, es liest sich eher für mich, als wenn er eine Schleife verhindern will und es deswegen blockt. VLAN konfiguriert oder einfach nur die IP in der Synology vergeben, ich meine, du musst es auch in der UDM-SE angeben bei den Ports, dass diese auf ein und dasselbe Gerät gehen, bin mir gerade aber nicht sicher , bei meinem alten QNAP habe ich es auf "Trunk" gestellt somit habe ich etwas mehr Datendurchsatz, wenn man das so beschre…
  • Mhhh, das ist jetzt die gute Frage, wenn es dir nicht auf Geschwindigkeit ankommt, dann kannst du auch mit nur einem LAN-Anschluss alles betreiben und musst natürlich dann den HyperBackup auch mit einbringen, da er nun ins Leere läuft. Möchtest du noch etwas Geschwindigkeit herausholen, weil vielleicht mehrere Clients gleichzeitig darauf zugreifen, dann musst du schauen, ob die SE Link Aggregation unterstützt, habe eine zwar hier aber noch nicht in Betrieb und kann es daher nicht nachschauen, ei…