Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Moin Fred, also bei mir geht es an, wenn man auf die Klingel zuläuft und es ist mMn auch ausreichend um den Weg bis dorthin zu finden :). Ich bin gerade am Suchen, ob ich es aktivieren musste, meine aber das war von vornherein an!
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    (Zitat von fred05) Hast du eine Detection Zone eingerichtet?
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Hatte vielleicht gehofft, dass er wegen der fehlenden Motion Zone vielleicht meckert, aber da sie ja vorhanden ist, bleibt dir echt nur der Reset über, drücke dir die Daumen und gerne Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Moin fred05, laut der Beschreibung würde es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt . Komisch, klappt es denn jetzt?
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    (Zitat von fred05) Ich finde leider bei Ring, dass man extra zahlen muss für die Cloud und damals war es noch so, dass man nur darin aufzeichnen konnte, also wenn Internetverbindung weg keine Aufzeichnung, ist völlig gegen jede Regel, eine Kamera soll ja gerade dann aufzeichnen, wenn ich mal nicht zu Hause bin um auch im Nachhinein es nachvollziehen zu können. Daher auch bei mir keine Option, nachdem ich das bei einer Bekannten verbaut hatte und mir so ein Bild davon machen konnte.