Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, nutze aber sowohl privat als auch dienstlich (früher :-)) Unifi Geräte. Bisher waren das nur Switche, Keys (V1 und V2/Pro) sowie die AP's in allen Ausführungen. Da nun mittlerweile mein komplettes Heimnetz auf Unifi umgestellt ist, überlege ich, die von dem mangentafarbenen "T" gemangte Firmen Firewall (mit eingeschränktem Service/Möglichkeiten) gegen eine DM SE zu ersetzen (eigenes Management). Hier stellen sich als absoluter Neueinsteiger in dem Bereic…
  • Danke für die Infos, dann werde ich es wohl neu aufbauen Habe es mir schon mal kurz angeschaut, passt Eine Frage noch.... ich habe bei der letzten Umstellung (Firewall) einmal versucht ein "IOT Lan/WLan" zu erstellen. Technisch ist das an sich natürlich kein Problem, die Usability war dann aber so schlecht das ich es wieder aufgegeben habe. Als Bsp. - die Fritz läuft noch als reine TK, da noch die entsprechenden Telefone vorhanden sind. Ich wollte diese in das IOT verbannen.....Befindet sich die…