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Hallo zusammen, meine UXG-Lite verliert mehrmals pro Monat einfach die Internetverbindung und kann nur durch einen Reboot wiederhergestellt werden. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Ich habe ein ziemlich einfaches Setup: UXG lite (firmware 3.2.11) hinter einer Fritzbox daher Double-NATUSW lite 8 pro (firmware 6.6.61)2 AP (U6 pro firmware 6.6.65)self hosted controller 8.1.104 in einem Proxmox-Container30 Deviceskein VPNkein IPv6Wenn das Problem auftritt (2 - 3 mal pro Monat) gibt es kein…
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Ich habe eine erste Rückmeldung von Support erhalten, ich soll "Suspisious Activity" abschalten und testen, naja eigentlich hab ich ja so eine Gateway genau aus dem Grund ... Ich werde das trotzdem mal 4 Wochen testen.
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Ja das Abschalten hat gewirkt, dann war für längere Zeit Ruhe. Ist allerdings finde ich keine wirkliche Lösung, da konnte meine bisherige USG mehr Ja ich hab die aktuelle Firmware getestet, da besteht das Problem auch! Immer nachts kurz nach 12 geht die CPU und Memory Auslastung für mehrere Stunden auf 100% und wenn ich Glück habe geht dann nach 2 oder 3 Stunden wird alles auf einen normalen Stand und manchmal hängt sich das System einfach auf. Das ist wohl das Update für "Suspisious Activity".
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Update: Am 15.04.2024 gab es ein Update auf 3.2.16 mit Bugfixes beim Thema "Traffic Identification". Jetzt werde ich nochmal 4 oder 8 Wochen mit "Suspisious Activity" testen und dann eine Rückmeldung geben.
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Update nach 3 Wochen: Mit der Version 3.2.16 ist da Problem der Abstürze mit "Suspicious Activity" wohl behoben. Ich musste seit dem Update nicht mehr neu starten, daher ist das Problem für mich gelöst.