Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Schönen guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass im Dashboard keine Daten bei Traffic Identification angezeigt werden. Gehe ich auf View all Traffic, wird auch nichts angezeigt. Die UDM hat Version 2.4.23 Network ist: 7.3.80 Was habe ich bisher versucht: Device und Traffic Identification ausgeschaltet und "clear Data" habe ich auch gemacht. Das hat aber nicht geholfen. Ich glaube das es ist, seit dem ich die UDM auf 2.4.23 geupdatet habe. Gibt es noch weitere "Tricks" um die …
-
Moin, ich habe cleardata vor ca. einem Tag gedrückt Normalerweise sollte da ja wieder was geloggt werden. Zeitraum bei "View all Data" habe ich alle ausprobiert. Also 1h, 1d, 1w, 1m
-
Das hat geholfen...Neustart. Hätte ja gedacht, dass die einen richtigen Neustart machen wenn man das Update installiert. Reboot tut gut