Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wohin werden eigentlich die Cloud Key Backups gelegt (Lokal, Cloud)?
  • Danke für die Antwort. Auf die Cloud wäre mir eigentlich aus Sicherheitsgründen am liebsten. Wo kann ich das freigeben oder prüfen bezüglich Cloud Backup?
  • Hallo Black Spy Die Backups sind auf meinem Ubiquitiy Online Account ersichtlich. Macht ja am meisten Sinn, dass diese auf der Cloud gespeichert werden bei einem allfälligen Problem. Wird in diesem Backup meine gesamte Konfiguration gespeichert, damit ich alles mit relativ wenig Aufwand wiederherstellen könnte? Gruss Chefchoch
  • Ich habe übrigens einen Cloud Key Gen 2. Das habe ich gar nicht zurückgeschrieben. Ah ok, da könnte man also einfach eine SD-Karte reinschieben und dann würde das Backup automatisch auch darauf gemacht. Oder müsste das dann auch separat im UniFi OS aktiviert werden? Ich habe einmal unter Google geschaut, ob ext4 oder FAT32. Da sind sich glaube ich auch nicht alle einig.
  • Ist das so richtig: UniFi OS = Cloud Backup Network App = Backups auf SD Ich habe bei mir gesehen, dass auch unter Network App das aktiviert ist. So wie es aussieht, habe ich also bereits eine SD-Karte drin und es wird darauf gesichert? Bei Download steht aber nur Settings Only. Ist das normal?
  • So meinst du? Weisst du wie viele und wie lange die Backups in der Cloud gespeichert werden?