Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, da sind wir wieder. Hast du das Wiki wirklich gelesen, weil ich vermisse die ganzen Regeln die dort sind, klar das für IoT benötigst du nicht, aber das für Gäste und das gegen VLAN routing brauchst du alles schon 1. Warum klickst du bei State alles an, hat das einen Grund, weil in der Anleitung steht davon nichts 2. in deiner Gruppe um Gäste zu blocken sind nicht nur die anderen Netze drin sondern auch das eigene Gast Netzwerk Du brauchst Regel 1,2,3 und 5 die regel 2 würde ich als Ausnahm…
  • Ich bin leider auf dem Sprung und schau mir die Regeln später an, aber ein paar Erklärungen (Zitat von Workstation) In der Gruppe stehen deine Netze ausser die des Gast, also VLAN1 (Admin) und VLAN100 (Zitat von Workstation) Regel 2 erlaubt den Zugriff aus deinem Admin Lan auf VLAN 100 und VLAN 200 Alles andere wäre geblockt, also wie willst du aus VLAN100 auf deine Synology Admin Lan zugreifen? Also auch eine Regel vor die die alles sperrt: Erlaube VLAN 100 in alle VLAN (Zitat von Workstation) …
  • Geh deine Einstellungen nochmal gewissenhaft durch, Ich sehe in der Gruppe blockiere Gast das du die gastgruppe sperrst anstatt die VLAN 100
  • Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, was du immer machen kannst ist eine weitere Regel mit Block bei lan lokal Quelle ist VLAN 200 Ziel ist ip Adresse des Netgear Es wäre möglich das der Netgear hier direkt anspricht ohne über die usg zu Routen, dann wirst du das nicht ändern können, außer ein Passwort auf den Netgear zu setzen