Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe eine Installation mit einem Dream Router und 3 Unifi 6 Lite Accesspoints, das Setup war relativ Problemlos und das Wlan funtioniert soweit auch. Der UDR hängt an einer Fritzbox 7590 an Telekom DSL an einem der Netztwerkports, PPPOE Einwahl macht die Fritzbox, auch wegen Telefon. Da an der Fritzbox auch einige andere Komponenten hängen und auch aus dem Wlan auf die Fritzbox zugreifen will. Auch das Zusätzliche NAT stört nur. Alle Anleitungen das NAT pers SSh Konsole auszuschalten beziehe…
  • Erst mal danke für die Antworten, die Fritzbox und die an dieser per LAN angeschlossen komponenten sollen aus dem Dream Router Netzwerk erreichbar sein, das Fritzbox Wlan soll ausgeschaltet werden. Und die Firtzbox macht die Einwahl ja problemlos. Wenn ich mich an diese Anleitung halte: https://www.antary.de/2021/02/…udm-pro-nat-deaktivieren/ komme ich ich nicht auf die unifi-os shell Kommt nur Command not Found Ich muss ja ein On Boot script erzeugen, bekomme aber das Paket nicht installieren. …