Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen, ich habe einen UDR mit aktueller Software im Einsatz. Der Router arbeitet soweit gut, nur bekomme ich keine Verbindung per WhatsApp: "verbinden" dauert ewig bzw, bricht auch teilweise ab. Natürlich hatte ich eine Regel in der Firewall eingetragen aber leider negativ, die Verbindung hängt oft! In einem anderen WLAN, außerhalb dieser Umgebung, alles kein Problem! Hat Jemand einen Ansatz für mich ggf. kennt jemand das Thema? VG,
  • Sorry,,,,,Sicherheit/Traffic- und Firewall Regeln - > Einfach dann Eintrag erstellen - Whats-App - Zulassen > das.....IP-Netz /bei mir in diesem Fall IoT - Ziel = App - WhatsApp - immer (Zeitplan)
  • Hallo jkasten, Ad Blocking ist deaktiviert, ggf. noch eine weitere Idee? VG
  • Hallo GMN, WA direct Access = per WhatsApp wird nur verzögert eine Verbindung zum WhatsApp-Device/Server/Cloud aufgebaut. Diese Kommunikation wird irgendwie geblockt und ich suche mir bereits seit ein paar Tagen einen Wolf VG
  • jkasten, okay...zunächst war DNS auf automatisch....jetzt habe ich die Klassiker 1.1.1.1 // 8.8.8.8 probiert...noch keine Änderung. Geoblock ist dann auch eine schöne Idee, was ich danach ausprobieren kann.... Danke für eure Unterstützung, ich melde mich jkasten....................Länderbschränkungen.....ganz klar! Hey, danke an alle!...that´s it!
  • Hi PE, ich hatte den Blocker/die Länderbeschränkungen auf "Beide Richtungen" eingestellt und damit hatte ich mir dieses Ei in´s Nest gelegt....bis vor ein paar Wochen hat alles "frisch funktioniert" nur auf einmal kam die Problematik hoch.....jetzt den Schalter auf "Eingehend" und alles ist wieder frisch....interessantes Verhalten! ..gierig und jkasten haben dann die richtige Fährte gelegt