Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist sehr teuer, aber leider für einige wie mich, die auf Support angewiesen sind, sinnvoll. Ich habe den Controller auf ner Debian Maschine laufen, bekomme aber keinen ausreichenden Support von Ubiquiti, da es nicht auf ihrer Hardware läuft. Auch wenn es etwas überdimensioniert ist und 1/10 reichen würde, bleibt mir keine andere Wahl... leider
  • An vielen Ecken und Enden ... Pro Aggregation Switche werden offline angeigt, arbeiten aber normal. Es kann nicht ausreichend geloggt werden, da nicht genügend Speicher genutzt werden kann. Das neue Interface schmiert beim einlesen der Devices komplett ab und startet den Controller neu, Allgemein sehr langsam... hab ne virtuelle Debian Maschine mit 16GB RAM und 6 Cores. Allerdings wird immer nur 1-2Gb Ram genutzt. Sind ungefähr 80 Switche und 90 AP im Einsatz. Tendenz steigend...
  • Ja, hat aber auch nur kurzfristig Abhilfe geschaffen. die oben genannten Probleme besteht leider weiterhin.