Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es kommt darauf an was du mit den Kameras machen möchtest. Nur Live anschauen und keine Meldungen über Bewegungen bekommen ... dann geht das mit App eines Drittanbieters. Ich nutze (beides App + NVR [Unifi App]) die Onvifer App für Android. Möchtest Du Aufzeichnung und Bewegungsmeldung dann brauchst du NVR oder Cloud Key 2+ NVR geht als "nur Lokal" oder UBNT Cloud - Cloud Key 2+ geht derzeit nur über die UBNT Cloud und ist als NVR Software neu gestartet (je nachdem wie du den 2+ verwendest ist d…
  • Ja du kannst den auch als Contrioller² und NVR nutzen. Geht beides oder eins von beiden. Wenn du PoE Switch hast ist der 2+ Plus super geeignet sonst brauchst du noch Stromanschluss für den 2+ der im übrigen ein eigenes kleines USV eingebaut hat. ² ist der gleiche Controller der auch Downloadbar ist. Damit Backup vom alten möglich.