Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi liebe Forengemeinde, folgendes Szenario. Gegeben ist ein Haus mit 3 Wohnungen. Eine ist vom Inhaber bewohnt, zwei weitere Wohnungen sind immer für kurze Zeiträume vermietet, mehr oder weniger wie Ferienwohnungen. Ziel ist, dass alle Parteien guten WLAN-Empfang und Zugang haben, in eigenen WLANs unterwegs sind und diese Netzwerke gegeneinander abgeschlossen sind aber über ein gemeinsames Unitymedia-Gateway ins Internet kommen. Was ich mir so gedacht habe: Am Unitymedia-Modem kommt eine UDM-Dre…
  • Vielen Dank schonmal für eure Tips, wenn ich keine Protect unterstützung brauche, komme ich mit der normalen UDM auch hin? Dann spar ich mir einen AP oder? Und es ist wenig Platz für ein 19" Gerät... Grüße
  • Vielen Dank und klar soweit. Also dann geht aber ein ganz normaler UDM, es muss kein Pro sein und eben ein POE Switch oder Inverter. Ja klar das doppelte NAT Problem werde ich haben, kann man aber kaum umgehen. Es sei denn ich bekomme den jetzigen Router in einen Bridge-Mode oder? Grüße
  • Nur weniger geraffel, wegen integriertem Switch und AP